Presse

Erfolgreiches LIMS-Forum 2018 für MAQSIMA

Mittwoch, 21. November 2018

Umso mehr freuten wir uns, zahlreiche Besucher über zwei Tage an unserem Stand begrüßen zu können. Es wurden nicht nur vielversprechende Gespräche mit nationalen und internationalen Interessenten und Besuchern geführt.

Das LIMS-Forum ist der ideale Ort um Kontakte mit den Experten aller LIMS-Anwender zu knüpfen, sowie neue Kunden zu gewinnen.

Zum wiederholten Mal war die MAQSIMA auf dem LIMS-Forum vertreten. Umso mehr freuten wir uns, zahlreiche Besucher über zwei Tage an unserem Stand begrüßen zu können. Es wurden nicht nur vielversprechende Gespräche mit nationalen und internationalen Interessenten und Besuchern geführt. Begrüßt wurden auch "alte Bekannte", die die MAQSIMA schon seit Jahren kennt, auch hier wurde die Zeit genutzt um über aktuelle Entwicklungen zu informieren.

Wir freuen uns über das große Interesse an MAQSIMA Lab+| Das LIMS und bedanken uns bei allen Besuchern für eine erfolgreiche und spannende Messezeit.

Nächster Treffpunkt, Labvolution 2019 in Hannover vom 21. - 23. Mai im Bereich der LIMS-Area

zum Artikelarchiv